Schnüffelhelden e.V.
Training der Suchhunde

Training der Suchhunde

Wir haben wieder einen Platz in unserer Trailgruppe frei ☺️.

Das Training findet ein Mal pro Woche an verschiedenen Orten im Saarland statt.

Unsere Trainingstage sind Donnerstag und Freitag. Wir beginnen meist gegen 15:00 Uhr, allerdings gibt es keine begrenzte Zeit⏰.

Vorwiegend sind wir in Püttlingen, Schwalbach, Elm, Ensdorf, Saarlouis, Heusweiler, Völklingen und den umliegenden Ortschaften unterwegs.

Meist findet unser Training im Wald statt, aber natürlich wird auch im Wohngebiet oder der Stadt trainiert.

Bei uns ist jede Rasse gerne gesehen 🐕.

Für uns ist wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst, wir arbeiten nicht mit Druck oder Stress🥰.

Unser wöchentliches Training findet selbstverständlich bei einem gem. Paragraph 11 Abs. 1 Nr. 8f TierSchG geprüftem Trainer statt.

Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du uns einfach gerne kontaktieren und dir das Training anschauen😁 .

Wir freuen uns dich kennen zu lernen🥰!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner