Schnüffelhelden e.V.
Sommerfest 2022 🥳

Sommerfest 2022 🥳

Yuhhhuuuu🥳, die Bilder von unserem ersten Sommerfest, die unsere Fotografin Giannina Rupp von Traumfotografie (https://www.facebook.com/Traumfotografie.by.GianninaRupp) geschossen hat sind endlich da🥰.

Wir hoffen es hat euch allen gut gefallen und ihr hattet einen schönen Tag mit uns❤️.Über jeden einzelnen von euch haben wir uns sehr gefreut🥰. Natürlich fanden wir es auch besonders schön, viele bekannte Gesichter aus unseren Einsätzen endlich wieder zu sehen und zu erfahren, dass es all euren Fellnasen sehr gut geht❤️🥰.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Besuchern, Helfern, Standbetreibern, Vereinen, Spendern & natürlich unseren Schminkmädels bedanken❤️.

Chapeau auch an alle, die einen Vortrag gehalten haben. Jeder von euch hat das so toll gemacht und es waren wirklich sehr interessante Themen👏🏻.Falknerei Anja Bettinger & Mario Speicher, Denise Klein, der Stand mit Handarbeiten, Eichhörnchen in Not Saar (https://www.facebook.com/EichhoernchenInNotSaar/?ti=as), Charlies Einzelstücke (https://www.facebook.com/charlieseinzelstuecke/?ti=as), Buffis Hundehalsbändern (https://www.facebook.com/profile.php?id=100057230479235), Vermisste Hunde im Saarland und Umgebung (https://www.facebook.com/groups/417197868454995/?ref=share)

Vielen Dank auch an Christine Mick, leider ist der Diakon, der ursprünglich die Messe und die Tiersegnung halten wollte 2 Tage zuvor an Corona erkrankt.Christine hat uns zum Glück geholfen und ist kurzfristig eingesprungen🙏🏻😇❤️.

Ein Dankeschön gilt auch der Band Lightsight für die schöne Livemusik- ihr wart spitze! (https://www.facebook.com/lightsight.music/)

Besonders danken wir natürlich Stefan Odenbreit und dem gesamten Team der Reitsportanlage Schwalbach, die uns diese tolle Anlage zur Verfügung gestellt hat.Wir fanden es super, dass viele von euch zu unserem Fest gekommen sind und ihr uns so toll unterstützt habt💪🏻❤️.https://www.facebook.com/Reitsportverein.Schwalbach/

Im übrigen könnt ihr uns auch noch jetzt unterstützen, unser Kooperationspartner Fellbox, gibt euch 5€ Rabatt beim Kauf einer Fellbox. Zusätzlich gehen 5€ Spende pro Box an unseren Verein.Dazu müsst ihr beim Kauf einfach den Code Helden5 eingeben. Leider hat der Code an unserem Fest aufgrund eines technischen Problems nicht funktioniert.Wir hoffen aber, dass ihr es einfach nochmal versucht.Wir sind nicht nur Fans der Fellbox, sondern finden es auch einfach klasse, dass wir von diesem Unternehmen nicht nur an unserem Fest selbst, sondern auch im Nachgang unterstützt werden, vielen Dank dafür!https://www.fellbox.de/

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch, der unseren jungen Verein unterstützt!Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr😁🥰

Euer Team der Schnüffelhelden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner